Und schon wieder ward das Wochenende in der Steiermark verbracht.
Und auch diesmal wollte das Wetter nicht. Da fühlte ich mich zu einem Vergleich inspiriert: Die Steiermark ist wie England. Es regnet oft, es gibt viel grün und man freut sich, wenn mal für ein paar Stunden die Sonne scheint (/scheinen würde), die Leute sind voll freundlich.... Nur das Essen ist in der Steiermark besser..
Diesmal waren wir in Aflenz. Wir wollten wandern gehen. Schön wäre es gewesen, hätte es nicht am ersten Tag geregnet und hätte ich nicht in der ersten Nacht so starke Ohrenschmerzen bekommen, dass mir nur 2 Stunden Schlaf vergönnt waren... Also hab ich den ganzen nächsten Vormittag verschlafen und die meiste restliche Zeit dann gelesen.
(Die Ohrenschmerzen waren dann eh weg, aber dafür hatte ich ein vermindertes Hörvermögen des linken Ohres - und das ist jetzt noch nicht ganz weg.)
Da ich also ob der Schlaflosigkeit so sehr geschwächt war und ob des dauernden Nieselregens, wurde es nichts mit dem Wandern.
Und natürlich heute, am Tag der Abreise: mir geht es wieder bestens und die Sonne strahlt vom Himmel, dass es eine Freude ist.... naja - was nicht sein soll soll halt nicht sein...
Aber ich werde wiederkehren!!
No comments:
Post a Comment