....dem scheißt das Leben gewohnheitsmäßig wieder mal auf den Kopf.
Um es anders zu formulieren: Dass ich ein kleiner Schmarotzer bin, wissen die meisten, die das lesen eh -- ich spreche vom Internet.
Jetzt hab ich mir also gedacht, es ist bissl böse, immer nur bei anderen abzuzapfen und als Konsequenz meinen Vater mit der Tatsache konfrontiert, dass ich eventuell doch gerne Internetzugang hätt... und er kommt daraufhin mit dem Vorschlag, mir so einen netten Stick zu kaufen, so eine Art Wertkarte für's Internet, wo man halt nur ein GB hat und wenn das aus ist, muss man sich ein neues kaufen - ist zwar relativ teuer, aber mehr brauch ich nicht und deshalb will ich auch nicht mehr Geld ausgeben.
Ich hab mir also gedacht das ist keine so schlechte Idee und bin deshalb heut zu einem A1 Shop gepilgert (ja, gepilgert, denn zuerst war ich auf der Mariahilferstraße, aber der Shop dort sperrt nach einem Umbau erst morgen wieder neu auf, typisch .... also ab in die Rotenturmstraße) und hab dort ein obengenanntes Gerät erworben.
Daheim hab' ich's (jetzt gerade vorher) angeschlossen und mich gefreut, als es dann auch tatsächlich funktioniert hat.... zu früh, wie sich herausstellen sollte.
Google schafft das Ding noch. Wikipedia auch. Meinen Blog auch - es sei denn, ich will einen neuen Beitrag schreiben; das ist ihm zu heftig - er lädt die Seite nicht. Davon gleich einmal enorm angepisst, versuche ich meinen Emailanbieter Hawaii (denn mit dem haben erfahrungsgemäß so einige Verbindungen ihre Probleme) und was ich erwartet habe tritt natürlich ein: Die Seite kann nicht geladen werden.
Jetzt bin ich also voll sauer und hab das Ding wieder abgezogen (und der Versuchung widerstanden, es gleich an die Wand oder aus dem Fenster zu werfen). Ich hoff' das Problem liegt an der Uhrzeit und ich hoff' zu anderen Stunden gehts dann vielleicht besser - denn was tu ich bitte mit Internet, wenn ich nicht mal auf meine Mails zugreifen kann??? Arrrghlll!!!
No comments:
Post a Comment