Wednesday, July 26, 2006

von Duft Qui Gong und Blue Moon

Da steht man relativ zeitig auf, verzichtet auf ein Frühstück und setzt sich in den Zug um in die wunderschöne Hauptstadt zu gelangen wo man gedenkt über den Dächern Wiens an einem "Duft-Qui-Gong" (was genau das ist, konnte ich leider nicht eruieren..) inklusive ausgiebigem Frühstück teilzunehmen (und das ganze natürlich gratis) und dann findet das aufgrund von Krankheit des Kursleiters nicht statt... unfassbar. Möglicherweise zieht es auf den Dächern Wiens so sehr, dass man sich eine Verkühlung zuzog - man wird es nie erfahren....Das war eine ziemliche Enttäuschung... Aber bissl Shopping und anschließend Frühstück im Rathauspark mit einem leckeren Dinkelfladen gefüllt mit Gemüse und Kräuteraufstrich war dann durchaus eine würdige Alternative...

Und, was relativ uninteressant ist, aber mich dennoch beschäftigt ist die grandiose Flüssigseife mit der mysteriösen Duftnote "Blue moon" die plötzlich in unserem Bad aufgetaucht ist.
Was stellt man sich unter "Blue moon" vor? Noch dazu, wenn die Seife weiß ist und nicht blau.... Sehr dubios das Ganze... Obwohl ich Flüssigseifen generell verabscheue, musste ich das natürlich herausfinden und ich kann euch sagen: Diese Seife ist eine olfaktorische Beleidigung!
Also falls der/die werte LeserIn irgendwann aus Neugierde diese Seife zu kaufen gedenkt (weil ja der Name so verlockend klingt) dann sei ihm/ihr davon abgeraten...

No comments: