Wednesday, July 18, 2007

tropf-tropf-tropf

Etwas überflüssig gestaltet sich dieser Beitrag, denn es kann wohl an kaum jemandem vorbeigegangen sein, dass es UNERTRÄGLICH grausig furchtbar heiß ist. (Obwohl verlockend ergehe ich mich jetzt nicht in einer Auflistung von weniger schönen Dingen, die diese Hitze - v.a. in Wien - mit sich bringt...)

Ja, und Gänserndorf hat sich boshafterweise mit dem Sommer verbündet: Normalerweise ist es hier immer ordentlich zugig - jetzt weht nicht mal ein leichter Hauch.....

Da freut es mich doch, wenn meine Schwester mir verkündet, dass es in Aberdeen sagenhafte 13 (in Worten: dreizehn) Grade nach der Celsius Skala hat!

Oh wie schön!!!

1 comment:

ein unzufriedener Benutzer said...

ICH FORDERE NEUE EINTRÄGE!!!!!DA IST JA WENIGER LOS ALS IN OPPENBERG!!!!!!!!!