Wednesday, August 06, 2008

Round 2

Hey-hey! Calm down, guys!

Habt ihr denn die letzten 2 Zeilen nicht gelesen? Ich hab euch alle total lieb und ich hoffe, das wisst ihr auch. Und drum freu ich mich auch schon auch wieder auf daheim.

Aber der Lebensstil hier ist einfach so der Wahnsinn, dass es mich verdrieszt (ich wollt das Wort immer schon mal auf Deutsch verwenden), an die Uni und den damit verbundenen Stress zu denken. Und an Wien und den Stress dort und den ganzen Verkehr....

Wie dem auch sei, nachdem ich mich noch eben gerühmt hab, bis auf das Chicken Tikka Dings nix zertruemmert zu haben, ist mir heut gleich mal ein Glas zerbrochen. Super. Ich hoff, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, denn das waer ein bisschen ungut....

Weiteres Highlight des Tages war die hohe Quote an Gästen, die mich gefragt haben, woher ich bin. Normalerweise sind das so 0 bis 2 und heute waren's so 5/6. Die einen haben mich auf Suedafrika geschätzt, die anderen wieder mehr in Richtung Frankreich/Schweiz... ziemlich witzig. Und alle so nett! Keinen einzigen bloeden Tisch hatte ich heute - wirklich ein erfolgreicher Tag. :-)
(Vor allem, da "Captain's Table" fuer heut abgesagt wurde und ich deshalb den Abend frei hab!)

Ja, mehr spezifisches will ich jetzt eigentlich gar nicht erzählen, denn das heb ich mir dann für eigene Beitraege auf.

Gut, dann lasst mich abschlieszend noch sagen, dass ich euch alle furchtbar vermisse und ich mich echt schon auf Mitte/Anfang September freue. Allerdings werde ich den August hier noch absolut genieszen :-).

No comments: