Sunday, March 15, 2009

Green Hell Blog Tour

Green Hell Blog Tour - Reloaded - FrühlingsgrünAuch wenn es im Moment immer wieder schneit, eigentlich - ja eigentlich haben wir ja seit 01.März sowas ähnliches wie Frühling. Knospen sprühen, Kröten gehen auf Wanderung und was haben diese Dinge gemeinsam? Richtig! Die Farbe! Grün. Deswegen. Macht Fotos von grünen Dingen. Ob draussen, ob drinnen, in der Küche, auf der Straße, auf dem Teller, im Bett, auf dem Bildschirm, im Buch.Je grüner, desto besser.

Grünes gibt's bei mir so einiges... ich musste zuerst mal selektieren:






... zum Beispiel meinen iPod, den ich über alles liebe, auch wenn die Kopfhörer schon recht desolat sind...



.... oder Frösche, zweierlei:




... meinen Lieblingsschal:










... einen uralten, schweren, nervigen Regenschirm







Schreibzeugs....

..................und wie es der Zufall so will: meine heutige Kleidung:







Aja, um nicht ganz auf die Reihenfolge zu vergessen:

vor mir -> Broken (http://kelirikko.blogspot.com/2009/03/vihrea.html)

und nach mir -> EL (http://oreas.livejournal.com/)

2 comments:

Anonymous said...

Eigentlich hättest du dir die Klamotten für den morgigen St. Patricks-Day aufgeben müssen. *g*

Ich hab ja auch schon den Vorschlag gemacht, morgen zur Probeführung in Grün und/oder besoffen zu erscheinen. :ugly:

Kristy said...

am besten beides -- und vergiss den Leprechaunhut nicht ;-)