Tuesday, December 12, 2006

Faeces

Ich bin gegen Hundehaltung. Und auf Grünflächen parke ich auch nie mehr. Schon gar nicht, wenn es dunkel ist und man nicht sieht, wo man hintritt!
Da fährt man von irgensoeiner Freundin nach Hause und merkt, dass es komisch riecht. Denkt sich, das muss wohl von draußen kommen. Blöderweise hört es nicht auf, komisch zu riechen. Dann als man zu Hause aussteigt, kommt einem die Idee, dass dieser Geruch vielleicht seinen Ursprung auf der Unterseite der eigenen Schuhsohlen haben könnte und sieht nach....
Das ganze Autodackerl voll, die Schuhe - wahrscheinlich auch das Gaspedal. Schuhe provisorisch gereinigt, Dackerl aus dem Auto entfernt - zwecks Gestanksausbreitungsvermeidung - vor lauter Verwirrung an der Haustür geläutet, obwohl schon halb zwölf in der Nacht, schnell ein "Entschuldigung" ins Haus gerufen und eine Notiz bezüglich des Gaspedals hinterlassen...
Ja, ein toller Abend.

Leute, nehmt's ein Sackerl für das Gackerl eurer Hunde!!!

No comments: