Friday, August 11, 2006

Duftmassage

Ja, mit ätherischen Ölen massiert zu werden ist schon etwas feines. Gar selten lasse ich jemandem diese Ehre zuteil werden. Heute war es jedoch soweit. Man kann mit so einer Massage ein wahrliches Strahlen hervorrufen!

Eine geschlagene Stunde lang behandelte ich zärtlich den Körper meines Auserwählten mit nach Zitrus duftendem Öl - zwei Mal.

Heraus kam ein Ergebnis, auf das man sich stolz sein kann: Goldig glänzend steht es nun in meiner Wohnung - mein neues Bett. Bewundert wurde meine Arbeit auch von meinen Eltern (nun, ja so bewundernswert ist es wirklich nicht). Aber das vorher rohe Holz schaut jetzt was gleich und ist auch strapazierfähig.
Nächster Schritt werden ein leichtes Peeling.. äh... Abschleifen und eine weitere Ölung. Auf dass es nochmal heller strahle!

No comments: